Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg gegen Zürich souverän

Fußball Wolfsburg gegen Zürich souverän

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Donaueschingen locker gewonnen. Das Team von Trainer Dieter Hecking bezwang in Singen den Schweizer Erstligisten FC Zürich mit 4:2 (3:0) und zeigte knapp vier Wochen vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt über weite Strecken eine gute Leistung.

Voriger Artikel
1:1 gegen Mallorca: Zweites Remis für Hannover
Nächster Artikel
Roberto Fernández neuer Sportdirektor bei Barca

Wolfsburg gegen Zürich souverän

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Singen. Ivan Perisic (5., Foulelfmeter, 57.) und Weltmeister André Schürrle (13./18.) schossen die Tore für den VfL.

Nächste Testgegner der "Wölfe" sind beim Emirates-Cup in London am Samstag der spanische Erstligist FC Villarreal (18.00 Uhr) und am Sonntag der englische Pokalsieger FC Arsenal (17.20 Uhr/Sport 1) mit den Weltmeistern Per Mertesacker und Mesut Özil.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr