Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg gewinnt mit Draxler gegen St. Etienne - Kuba trifft

Fußball Wolfsburg gewinnt mit Draxler gegen St. Etienne - Kuba trifft

Mit seinem wechselwilligen Nationalspieler Julian Draxler in der Startformation hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg sein Testspiel gegen den französischen Erstligisten AS St.

Voriger Artikel
Weltmeister Kramer hofft auf neue Chance in der Nationalmannschaft
Nächster Artikel
Niederlage für BVB bei Supercup-Generalprobe

Wolfsburg gewinnt mit Draxler gegen St. Etienne - Kuba trifft

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Hartberg. Etienne mit 1:0 (1:0) gewonnen. Neuzugang Jakub Blaszcykowski (25.) war im österreichischen Hartberg der Matchwinner.

"Kuba", der von Vizemeister Borussia Dortmund nach Wolfsburg gewechselt war, erzielte seinen ersten Treffer in der Vorbereitung. Draxler wurde zur zweiten Hälfte ausgewechselt.

Für die Wölfe war es nach dem 1:0 beim schwedischen Traditionsklub Malmö FF der zweite Sieg gegen einen ernsthaften Testspielgegner. Gegen Celtic Glasgow (1:2), Benfica Lissabon (0:2) und Sporting Lissabon (1:2) hatten sie zuvor verloren, gegen den FC Basel gab es immerhin ein 3:3.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr