Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg holt Polin Pajor

Fußball Wolfsburg holt Polin Pajor

Die Fußballerinnen von DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg werden ab der kommenden Saison durch die polnische Stürmerin Ewa Pajor verstärkt. Die 18-Jährige wechselt vom polnischen Meister KKPK Medyk Konin zum VfL und hat einen Zweijahresvertrag bei den Niedersachsen unterschrieben.

Voriger Artikel
Bruno von Salzburg zu RB Leipzig
Nächster Artikel
Ramos will Real nach Gehaltsstreit verlassen - ManUnited bietet 55-Millionen-Vertrag

Wolfsburg holt Polin Pajor

Quelle: SID-IMAGES/VFL WOLFSBURG

Wolfsburg. Pajor gewann mit dem polnischen Junioren-Nationalteam die U17-EM 2013 und wurde als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr