Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg mit Naldo im Rückspiel gegen Real

Fußball Wolfsburg mit Naldo im Rückspiel gegen Real

Der VfL Wolfsburg geht mit Abwehrchef Naldo ins Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstagabend (20.45 Uhr/Sky) bei Real Madrid. Der 33 Jahre alte Brasilianer, der beim Abschlusstraining am Montag nach einer halben Stunde den Platz verlassen hatte, steht in der Startelf für die Partie vor 80.000 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabéu.

Madrid. Der Bundesligist tritt in der gleichen Besetzung an wie beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg vor einer Woche in Wolfsburg. Bei Real ersetzt der ehemalige Leverkusener Daniel Carvajal Außenverteidiger Danilo. Ansonsten treten die Königlichen in Bestbesetzung und mit Weltmeister Toni Kroos an.

Naldo hatte beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg gegen die Königlichen vor einer Woche sein Comeback nach einer schweren Schulterverletzung gefeiert. Der Innenverteidiger verteidigte gegen Cristiano Ronaldo und Co. überragend.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr