Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg mit Unentschieden gegen Schweizer Meister Basel

Fußball Wolfsburg mit Unentschieden gegen Schweizer Meister Basel

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat nach der Niederlage gegen den schottischen Meister Celtic Glasgow in seinem zweiten Testspiel erneut einen Sieg aus der Hand gegeben.

Voriger Artikel
Schalker Kantersieg beim Sechstligisten Wanne-Eickel
Nächster Artikel
Heidel über Sané: "Leroy möchte wechseln"

Wolfsburg mit Unentschieden gegen Schweizer Meister Basel

Quelle: pixxmixx / pixathlon/SID-IMAGES

Basel. Das Team von Trainer Dieter Hecking spielte gegen den Schweizer Meister FC Basel 3:3 (1:0).

Der Niederländer Bas Dost (29.) und Max Kruse (55.) brachten die Wölfe in Führung, bevor Marc Janko (69.) und Daniel Hoegh (72.) innerhalb weniger Minuten zum ersten Mal den Ausgleich für Basel schafften. Im Anschluss erhöhte Daniel Caligiuri (74.) wieder, doch Mohamed Elyounoussi (82.) gelang zum zweiten Mal der Ausgleichstreffer zum Endstand.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr