Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg verliert Testspiel gegen Sporting Lissabon

Fußball Wolfsburg verliert Testspiel gegen Sporting Lissabon

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kommt in der Vorbereitung auf die kommende Saison weiterhin nicht in Fahrt. Bei Sporting Lissabon verlor das Team von Trainer Dieter Hecking am Samstag mit 1:2 (0:2).

Voriger Artikel
Debüt für United: Ibrahimovic trifft spektakulär
Nächster Artikel
Testspiel: Bayern schlägt Inter Mailand deutlich

Wolfsburg verliert Testspiel gegen Sporting Lissabon

Quelle: 50 Marc Schumacher / pixathlon/SID

Lissabon. Die Tore für die Portugiesen erzielten Islam Slimani (26.) und Adrien Silva per Elfmeter (34.). Der 18-jährige Anton Donkor besorgte für die Gäste den Anschlusstreffer (78.).

Damit bleiben die Niedersachsen bis auf einen 14:0-Sieg gegen eine Amateurauswahl ohne Testspiel-Erfolg. Erst am vergangenen Sonntag hatte der VfL 0:2 (0:0) gegen Sportings Erzrivalen Benfica Lissabon verloren. Nächster Gegner der Wolfsburger ist am kommenden Donnerstag der schwedische Top-Klub Malmö FF.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr