Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburger Henrique und Vieirinha fallen vorerst aus

Fußball Wolfsburger Henrique und Vieirinha fallen vorerst aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss vorerst auf Vieirinha und Bruno Henrique verzichten. Wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten, erlitt Angreifer Henrique beim 1:0 (0:0) im DFB-Pokal beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim am Mittwoch eine Kreuzbanddehnung im linken Knie, während sich der portugiesische Nationalspieler Vieirinha einen leichten Muskelfaserriss in der linken Wade zuzog.

Voriger Artikel
Düsseldorf bis auf Weiteres ohne Sobottka und Ngombo
Nächster Artikel
Aufsteiger Freiburg macht 2,2 Millionen Plus

Wolfsburger Henrique und Vieirinha fallen vorerst aus

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. Beide fallen "bis auf Weiteres" aus, teilte der Klub mit.

"Wir haben den Sieg teuer bezahlt. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es auf dem Platz aussah", hatte Trainer Valérien Ismael bereits am Mittwoch gesagt. Über die genauen Ausfallzeiten machte der Klub keine Angaben. Ein Einsatz im Ligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Bayer Leverkusen scheint aber ausgeschlossen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr