Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburger Testspielsieg gegen Eindhoven bei Naldo-Abschied

Fußball Wolfsburger Testspielsieg gegen Eindhoven bei Naldo-Abschied

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich mit einem Testspielsieg gegen den niederländischen Meister PSV Eindhoven in die Sommerpause verabschiedet. Der Pokalsieger von 2015 gewann im chinesischen Zhuhai mit 4:3 im Elfmeterschießen.

Zhuhai. In der regulären Spielzeit hatte Daniel Caligiuri (66.) die zwischenzeitliche Führung der Niedersachsen erzielt. VfL-Verteidiger Naldo bestritt nach vier Jahren sein letztes Spiel für die Wölfe und wurde nach seiner Auswechslung 20 Minuten vor dem Abpfiff von den 200 mitgereisten Fans verabschiedet.

Bereits am vergangenen Mittwoch hatte Wolfsburg sein erstes Testspiel auf der China-Reise gegen Super-League-Vertreter Changchun Yatai mit 2:0 gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr