Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Wolfsburgs Ascues fällt wochenlang aus

Fußball Wolfsburgs Ascues fällt wochenlang aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss wochenlang auf seinen Defensivspieler Carlos Ascues verzichten. Der Peruaner erlitt im Trainingslager in Portugal einen Meniskusschaden, der einen operativen Eingriff notwendig macht.

Voriger Artikel
Bulgarische Liga: Ausschluss von Litex Lowetsch bestätigt
Nächster Artikel
Italien: Juve nach Hawk-Eye-Entscheid im Pokal-Halbfinale

Wolfsburgs Ascues fällt wochenlang aus

Quelle: JUAN BARRETO / SID

Wolfsburg. Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

Die Verletzung habe sich der 23-Jährige nach einer koordinativen Bewegung im Rahmen seiner Rehamaßnahmen zugezogen. Nach der Rückkehr nach Deutschland brachte eine weitere Untersuchung nun die genaue Diagnose. Schon vor dem Trainingslager hatte Ascues wegen Knieproblemen aussetzen müssen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr