Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburgs Ascues fällt wochenlang aus

Fußball Wolfsburgs Ascues fällt wochenlang aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss wochenlang auf seinen Defensivspieler Carlos Ascues verzichten. Der Peruaner erlitt im Trainingslager in Portugal einen Meniskusschaden, der einen operativen Eingriff notwendig macht.

Voriger Artikel
Bulgarische Liga: Ausschluss von Litex Lowetsch bestätigt
Nächster Artikel
Italien: Juve nach Hawk-Eye-Entscheid im Pokal-Halbfinale

Wolfsburgs Ascues fällt wochenlang aus

Quelle: JUAN BARRETO / SID

Wolfsburg. Das teilte der Klub am Mittwoch mit.

Die Verletzung habe sich der 23-Jährige nach einer koordinativen Bewegung im Rahmen seiner Rehamaßnahmen zugezogen. Nach der Rückkehr nach Deutschland brachte eine weitere Untersuchung nun die genaue Diagnose. Schon vor dem Trainingslager hatte Ascues wegen Knieproblemen aussetzen müssen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr