Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburgs Champions-League-Gegner Gent verliert überraschend

Fußball Wolfsburgs Champions-League-Gegner Gent verliert überraschend

Der belgische Fußballmeister KAA Gent, Achtelfinalgegner des VfL Wolfsburg in der Champions League, hat in der heimischen Liga überraschend seine zweite Niederlage der Saison kassiert.

Voriger Artikel
Marca: Weg für Guardiola zu ManCity frei - Pellegrini angeblich zu Chelsea
Nächster Artikel
Ex-FIFA-Vize Figueredo mit Kurzaufenthalt im Krankenhaus

Wolfsburgs Champions-League-Gegner Gent verliert überraschend

Quelle: SID-IMAGES

Mecheln. Das Team von Trainer Hein Vanhaezebrouck verlor beim ehemaligen Europapokalgewinner KV Mechelen am 21. Spieltag mit 0:2 (0:0).

Gent bleibt mit 43 Punkten zwar Tabellenführer, Rekordmeister RSC Anderlecht und KV Ostende können den Abstand am Sonntag aber auf zwei Zähler verkürzen.

Vizemeister und DFB-Pokalsieger Wolfsburg muss im Hinspiel am 17. Februar zunächst in Belgien antreten, das Rückspiel um den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse wird am 8. März in der Autostadt ausgetragen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr