Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburgs Draxler fällt mit Adduktoren-Verletzung aus

Fußball Wolfsburgs Draxler fällt mit Adduktoren-Verletzung aus

Nächster Rückschlag für den kriselnden Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: Weltmeister Julian Draxler hat sich im Training einen Muskelfaserriss im Adduktoren-Bereich zugezogen.

Voriger Artikel
Deutschland für Infantino perfekter EM-Ausrichter
Nächster Artikel
Leicester-Keeper Schmeichel mit Handbruch - Chance für Zieler

Wolfsburgs Draxler fällt mit Adduktoren-Verletzung aus

Quelle: PIXATHLON/SID

Wolfsburg. Dies gaben die "Wölfe" am Donnerstagnachmittag bekannt. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wird dem Tabellen-16., der am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim SC Freiburg antritt, womöglich mehrere Wochen fehlen.

Draxler, der im Sommer öffentlich auf seinen Abgang gedrängt hatte, spielt bislang eine enttäuschende zweite Saison für den VfL. In neun Bundesliga-Spielen kam der Ex-Schalker weder zu einem Torerfolg noch zu einer Torvorlage.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr