Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Würzburg: Bruno fällt mit Kreuzbandriss aus

Fußball Würzburg: Bruno fällt mit Kreuzbandriss aus

Fußball-Drittligist Würzburger Kickers muss mindestens fünf Monate auf Stürmer Daniele Bruno verzichten. Der 19 Jährige zog sich am Montag im Training ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss zu.

Voriger Artikel
Effenberg: "Guardiola muss es jetzt zeigen"
Nächster Artikel
Pokal-Skandal: Schiri Petersen mit leichter Gehirnerschütterung

Würzburg: Bruno fällt mit Kreuzbandriss aus

Quelle: Henning Angerer / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Würzburg. Schon in den nächsten Tagen wird Bruno sich einer Operation unterziehen müssen.

"Das ist eine bittere Diagnose. Aber für uns ist klar, dass Bruno die Zeit bekommt, die er braucht, um wieder vollständig gesund zu werden", sagte Kickers-Trainer Bernd Hollerbach.

Der Unterfranke war vor dieser Saison von den U19-Bundesliga-Junioren von 1899 Hoffenheim an den Dallenberg gewechselt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr