Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Fußball Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers hat Torwart Jörg Siebenhandl verpflichtet. Der 26 Jahre alte Schlussmann kommt vom österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2019. "Jörg ist ein gestandener Torwart, der auch international im Einsatz war, reichlich Erfahrung besitzt und zuletzt eine ganz starke Saison gespielt hat", sagte Trainer Bernd Hollerbach.

Voriger Artikel
Israel: 56 rechte Fußballfans festgenommen
Nächster Artikel
Knieverletzung: Mertesacker droht lange Pause

Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Quelle: DIENER / Alex Domanski / PIXATHLON/SID-IMAGES

Würzburg. Siebenhandl bestritt sechs Länderspiele für Österreichs U21-Nationalmannschaft und war 123 Mal in der österreichischen Bundesliga im Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr