Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Fußball Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers hat Torwart Jörg Siebenhandl verpflichtet. Der 26 Jahre alte Schlussmann kommt vom österreichischen Bundesligisten Admira Wacker Mödling und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2019. "Jörg ist ein gestandener Torwart, der auch international im Einsatz war, reichlich Erfahrung besitzt und zuletzt eine ganz starke Saison gespielt hat", sagte Trainer Bernd Hollerbach.

Voriger Artikel
Israel: 56 rechte Fußballfans festgenommen
Nächster Artikel
Knieverletzung: Mertesacker droht lange Pause

Würzburger Kickers holen Torwart Siebenhandl

Quelle: DIENER / Alex Domanski / PIXATHLON/SID-IMAGES

Würzburg. Siebenhandl bestritt sechs Länderspiele für Österreichs U21-Nationalmannschaft und war 123 Mal in der österreichischen Bundesliga im Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr