Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Würzburger Kickers verpflichten Júnior Díaz

Fußball Würzburger Kickers verpflichten Júnior Díaz

Fußball-Zweitligist Würzburg Kickers hat Defensivspieler Júnior Díaz verpflichtet. Der Nationalspieler Costa Ricas wechselt vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 zum Zweitliga-Aufsteiger.

Voriger Artikel
Alt-Star Malouda zurück nach Indien
Nächster Artikel
Kapitänsfrage: Seeler und Dietz für Boateng

Würzburger Kickers verpflichten Júnior Díaz

Quelle: DANIEL ROLAND / SID-IMAGES

Würzburg. "Vor allem seine enorme Erfahrung wird unseren jungen Spielern weiterhelfen", sagte Trainer Bernd Hollerbach, "Júnior ist in der Defensive sehr flexibel einsetzbar, er kann in der Viererkette spielen, aber auch davor im Mittelfeld."

Díaz bestritt für den FSV Mainz 05 und die Darmstädter insgesamt 69 Erstliga-Partien. Für die Nationalmannschaft Costa Ricas lief der 32-Jährige bis dato 81-mal auf.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr