Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Würzburger Kickers verpflichten Valdet Rama

Fußball Würzburger Kickers verpflichten Valdet Rama

Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers hat Offensivspieler Valdet Rama verpflichtet. Der 28 Jahre alte Albaner erhält beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2018. Rama bestritt 15 Erstliga-Partien mit Hannover 96. Zuletzt stand er bei Zweitligakonkurrent 1860 München unter Vertrag.

Voriger Artikel
Leverkusen-Gegner Monaco nach 3:1 über Trapp-Klub Paris Tabellenführer
Nächster Artikel
Krisenstimmung beim Club nach 1:6-Debakel: "Können uns bei Fans nur entschuldigen"

Würzburger Kickers verpflichten Valdet Rama

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Würzburg. "Ich weiß um seine Fähigkeiten und sein variables Spiel", sagte Trainer Bernd Hollerbach über den Neuzugang, "er wird unseren Kader qualitativ stärken und dazu beitragen, dass wir in der Breite noch besser aufgestellt sind."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr