Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Younes-Wechsel nach Amsterdam perfekt

Fußball Younes-Wechsel nach Amsterdam perfekt

Der Wechsel von U21-Nationalspieler Amin Younes von Borussia Mönchengladbach zu Ajax Amsterdam ist perfekt. Der 33-malige niederländische Meister teilte am Freitag mit, dass der 21-Jährige einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung für eine weitere Saison erhält.

Voriger Artikel
96-Neuzugang Sorg fällt mit Muskelfaserriss aus
Nächster Artikel
Europa League: Lösbare Aufgabe für Dortmund

Younes-Wechsel nach Amsterdam perfekt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. "Mit Amin Younes hätten wir gerne verlängert und ihn verliehen. Sein Wunsch war es aber, nach Amsterdam zu gehen", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. Younes war in der vergangenen Saison von Gladbach an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, kam dort aber nur zu 15 Einsätzen und zwei Toren.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr