Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Younes von Mönchengladbach nach Amsterdam

Fußball Younes von Mönchengladbach nach Amsterdam

U21-Nationalspieler Amin Younes wechselt vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. "Mit Amin Younes hätten wir gerne verlängert und ihn verliehen.

Voriger Artikel
Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri
Nächster Artikel
Hitzfeld fordert: Schweinsteigers Rückennummer nicht mehr vergeben

Younes von Mönchengladbach nach Amsterdam

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Mönchengladbach. Sein Wunsch war es aber, nach Amsterdam zu gehen", sagte Eberl zu Sky Sport News HD: "Es ist eine großartige Möglichkeit für Amin. Wir haben eine Einigung erzielt. Jetzt gilt es noch die Formalitäten zu klären, aber es sieht ganz danach aus."

Nach Informationen des niederländischen Fachmagazins Voetbal International wird der 21 Jahre alte Offensivspieler bei Ajax einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Über die Höhe der Ablösesumme ist bisher nichts bekannt.

Younes war in der vergangenen Saison von Gladbach an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, kam dort aber nur zu 15 Einsätzen und zwei Toren. Bei der U21-EM, bei der Deutschland durch ein 0:5 im Halbfinale an Portugal scheiterte, kam er in allen vier Spielen zum Einsatz. In Gladbach hatte Younes noch einen Vertrag bis 2016.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr