Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zambrano fehlt Frankfurt in Dortmund

Fußball Zambrano fehlt Frankfurt in Dortmund

Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss am Samstag im letzten Saison-Heimspiel gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr/Sky) auf Innenverteidiger Carlos Zambrano verzichten.

Voriger Artikel
Muslin neuer Trainer in Serbien
Nächster Artikel
Tottenham vor Umzug ins Wembley-Stadion

Zambrano fehlt Frankfurt in Dortmund

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Der 26-jährige Peruaner laboriert weiterhin an einer Muskelverletzung im Oberschenkel, wie die Eintracht am Donnerstag mitteilte.

Frankfurt liegt vor den beiden noch anstehenden Punktspielen der Saison gegen Dortmund und beim direkten Konkurrenten Werder Bremen (14. Mai) mit 33 Punkten auf Relegationsplatz 16. Zum rettenden Ufer haben die Hessen einen Rückstand von einem Zähler. Zuletzt hatten die Frankfurter Siege bei Darmstadt 98 (2:1) und gegen den FSV Mainz 05 (2:1) gefeiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr