Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zambrano wechselt von Frankfurt nach Kasan

Fußball Zambrano wechselt von Frankfurt nach Kasan

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt lässt Innenverteidiger Carlos Zambrano zum russischen Erstligisten Rubin Kasan ziehen. Laut der Eintracht hat sich der 26 Jahre alte Peruaner mit den Russen bereits auf einen Vertrag geeinigt.

Voriger Artikel
Schweinsteiger wählt kurios - und liegt goldrichtig
Nächster Artikel
U19-Junioren müssen bei EM auf Ferati verzichten

Zambrano wechselt von Frankfurt nach Kasan

Quelle: DANIEL ROLAND / SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die Eintracht kassiert eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro für Zambrano, der 2012 vom FC St. Pauli an den Main gewechselt war.

"Der endgültige Transfer ist aber an Bedingungen geknüpft, die erst noch erfüllt werden müssen", ließ die Eintracht verlauten: "Alle Beteiligten gehen aber davon aus, dass die Abwicklung des Transfers im Laufe der kommenden Woche erfolgt."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr