Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Zambrano wechselt von Frankfurt nach Kasan

Fußball Zambrano wechselt von Frankfurt nach Kasan

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt lässt Innenverteidiger Carlos Zambrano zum russischen Erstligisten Rubin Kasan ziehen. Laut der Eintracht hat sich der 26 Jahre alte Peruaner mit den Russen bereits auf einen Vertrag geeinigt.

Voriger Artikel
Schweinsteiger wählt kurios - und liegt goldrichtig
Nächster Artikel
U19-Junioren müssen bei EM auf Ferati verzichten

Zambrano wechselt von Frankfurt nach Kasan

Quelle: DANIEL ROLAND / SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die Eintracht kassiert eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro für Zambrano, der 2012 vom FC St. Pauli an den Main gewechselt war.

"Der endgültige Transfer ist aber an Bedingungen geknüpft, die erst noch erfüllt werden müssen", ließ die Eintracht verlauten: "Alle Beteiligten gehen aber davon aus, dass die Abwicklung des Transfers im Laufe der kommenden Woche erfolgt."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr