Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zé Roberto: Neuer Vertrag mit 41 Jahren

Fußball Zé Roberto: Neuer Vertrag mit 41 Jahren

Für den ehemaligen Bundesliga-Profi Zé Roberto ist mit 41 Jahren noch lange nicht Schluss. Der Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag beim brasilianischen Fußball-Erstligisten Palmeiras SE aus São Paulo um ein weiteres Jahr bis Dezember 2016. Seit Jahresbeginn hat der Ex-Nationalspieler 42 Spiele für seinen neuen Klub bestritten und dabei sechs Tore erzielt.

Voriger Artikel
Mainz lässt Heidel noch nicht nach Schalke gehen: "Kurzfristiger Weggang kommt nicht infrage"
Nächster Artikel
Weltfußballer 2015: Drei Nationalspieler in der Vorauswahl

Zé Roberto: Neuer Vertrag mit 41 Jahren

Quelle: BPP / / SID-IMAGES/PIXATHLON

São Paulo. In der Bundesliga lief der "Dauerbrenner" zwischen 1998 und 2011 in insgesamt 336 Spielen für Bayer Leverkusen, Bayern München und dem Hamburger SV auf und ist damit hinter dem noch aktiven Bremer Claudio Pizarro sowie Lewan Kobiaschwili, heute Präsident des georgischen Fußballverbandes, der Ausländer mit den meisten Liga-Einsätzen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr