Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zidane gibt Entwarnung: "Ronaldo ist zu 100 Prozent fit"

Fußball Zidane gibt Entwarnung: "Ronaldo ist zu 100 Prozent fit"

Superstar Cristiano Ronaldo steht Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) zur Verfügung. "Ihm geht es gut, er ist zu 100 Prozent fit.

Voriger Artikel
Stöver neuer Sportdirektor beim 1. FC Kaiserslautern
Nächster Artikel
Marozsan wechselt zum Champions-League-Finalisten Lyon

Zidane gibt Entwarnung: "Ronaldo ist zu 100 Prozent fit"

Quelle: Dppi / SID-IMAGES/PIXATHLON

Madrid. Deswegen hat er diese Woche auch trainiert", sagte Real-Coach Zinedine Zidane am Dienstag über den dreimaligen Weltfußballer.

Der 31-jährige Ronaldo hatte den Königlichen zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt und auch das Hinspiel vor einer Woche in Manchester (0:0) verpasst. Der Portugiese war in der laufenden Champions-League-Saison an insgesamt 20 von 26 Real-Treffern als Vollstrecker beziehungsweise Vorbereiter beteiligt.

Allerdings muss Ronaldo gegen die Citizens auf seinen Sturmpartner Karim Benzema verzichten. Der Franzose fällt ebenso wie der brasilianische Mittelfeldspieler Casemiro verletzt aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr