Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Ziege gelingt Traumdebüt auf Mallorca

Fußball Ziege gelingt Traumdebüt auf Mallorca

Das Debüt des früheren Fußball-Nationalspielers Christian Ziege als Trainer beim spanischen Drittligisten Atlético Baleares ist geglückt. Im ersten Spiel unter der Regie des 43-Jährigen gewann der Klub von der Ferieninsel Mallorca 3:1 (1:1) gegen CF Badalona und unterstrich seine Aufstiegsambitionen.

Voriger Artikel
Van Gaal erwartet mehr: "Haben noch nicht den besten Schweinsteiger gesehen"
Nächster Artikel
Medien: UEFA-Exko über Platini-Honorar schon 1998 informiert

Ziege gelingt Traumdebüt auf Mallorca

Quelle: FIRO/SID

Palma de Mallorca. Ziege hatte beim Verein aus der Hauptstadt Palma Anfang der Woche bis 2017 unterschrieben und seine Arbeit am Donnerstag aufgenommen. Der Europameister von 1996 war im März beim Drittligisten SpVgg Unterhaching zurückgetreten.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr