Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zieler-Konkurrent Schmeichel verlängert bei Leicester bis 2021

Fußball Zieler-Konkurrent Schmeichel verlängert bei Leicester bis 2021

Der englische Fußball-Meister Leicester City hat den Vertrag mit dem dänischen Torwart Kasper Schmeichel (29) vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2021 verlängert.

Voriger Artikel
HSV schlägt bei Saisoneröffnung Stoke City
Nächster Artikel
Hamsik verlängert beim SSC Neapel bis 2020

Zieler-Konkurrent Schmeichel verlängert bei Leicester bis 2021

Quelle: Carl Recine / pixathlon/SID-IMAGES

Leicester. Der Sohn von ManUnited-Legende Peter Schmeichel, der künftig umgerechnet rund 90.000 Euro pro Woche verdienen soll, konkurriert beim Titelverteidiger mit dem deutschen Nationaltorwart Ron-Robert Zieler um den Platz zwischen den Pfosten in der neuen Saison.

Der 27 Jahre alte Weltmeister war nach dem Abstieg mit Hannover 96 zum englischen Sensations-Champion gewechselt. Zieler besitzt einen Kontrakt bis 2020.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr