Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Zieler: "Werde bei Leicester meine Einsätze bekommen"

Fußball Zieler: "Werde bei Leicester meine Einsätze bekommen"

Obwohl aktuell nur Reservist, hat Torhüter Ron-Robert Zieler seinen Wechsel zum englischen Fußball-Meister Leicester City bislang noch nicht bereut. "Das Gesamtpaket hat hier einfach gestimmt.

Voriger Artikel
BVB mit höchstem Umsatz und zweithöchstem Gewinn
Nächster Artikel
Mainzer Malli im Pokal einsatzbereit

Zieler: "Werde bei Leicester meine Einsätze bekommen"

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Leicester. Ich werde meine Einsätze bekommen, ich muss nur ein wenig Geduld haben", sagte der ehemalige Hannoveraner im Interview mit goal.com.

Derzeit hat sich Teammanager Claudio Ranieri auf den Dänen Kasper Schmeichel als Stammkeeper festgelegt. Zieler rechnet sich angesichts einer langen und kräftezehrenden Spielzeit aber durchaus Chancen aus, ebenfalls vom Coach berücksichtigt zu werden: "Man kann im Fußball nie wissen, was passiert. Der Trainer hat immer wieder klar gemacht, dass er für bis zu 60 Spiele in der Saison einen breiten Kader braucht."

SID af hs

 

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr