Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zieler will über Leicester zurück ins Team von Jogi Löw

Fußball Zieler will über Leicester zurück ins Team von Jogi Löw

Über England zurück ins Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Weltmeister Ron-Robert Zieler sieht seinen Wechsel vom Bundesliga-Absteiger Hannover 96 zu Leicester City als "richtigen Schritt" an und will sich über Einsätze bei seinem neuen Klub wieder für das Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw empfehlen.

Voriger Artikel
Bobic verteidigt "Multikulti"-Transferpoliktik: "Egal, woher der Spieler kommt"
Nächster Artikel
FIFA genehmigt neun Spielern "Nationenwechsel" zum Kosovo

Zieler will über Leicester zurück ins Team von Jogi Löw

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Hannover. "Mein Ziel ist es, irgendwann wieder dabei zu sein. Aber mein Fokus liegt jetzt erst mal voll und ganz auf Leicester", sagte der 27-Jährige der Bild-Zeitung.

Zieler, der beim englischen Meister bislang nur einmal Stammkeeper Kasper Schmeichel vertreten durfte, räumte ein, dass er sich in seine derzeitige Rolle als Ersatzspieler erst einmal einfinden musste.

"Wenn man bei 96 so lange die Nummer?eins war und vor allem so viele Spiele in Folge gemacht hat, ist die Bank schon eine Umstellung", sagte der gebürtige Kölner, der sein bislang letztes von sechs Länderspielen beim 1:2 gegen die USA im Juni 2015 absolvierte: "Aber Frust gibt es keinen. Ich bleibe dran und werde weiter Gas geben. Ich will mich hier durchsetzen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr