Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zlatan Ibrahimovic: Sympathiewerte im freien Fall

Fußball Zlatan Ibrahimovic: Sympathiewerte im freien Fall

Die Sympathiewerte des Fußball-Stars Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain befinden sich in Frankreich im freien Fall. Das bestätigte die Sporttageszeitung L'Equipe.

Voriger Artikel
Breitenreiter: Veto bei neuem Juve-Angebot für Draxler
Nächster Artikel
Bochum siegt im Revierderby

Zlatan Ibrahimovic: Sympathiewerte im freien Fall

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Köln. Nach einer Umfrage, welche die Zeitung in Auftrag gegeben hatte, bezeichneten 42 Prozent der Befragten den schwedischen Nationalspieler als "guten Fußballer", aber 49 Prozent als "schlechtes Vorbild".

Ibrahimovic, dessen Viejahresvertrag in Paris 2016 ausläuft, hatte im März nach einem 2:3 in Bordeaux über Frankreich als "Scheißland" geflucht. 29 Prozent der Befragten finden, dass deshalb sein Bild in der Öffentlichkeit gelitten hat, und 40 Prozent, dass die Leistung des Torjägers schwächer geworden sind.

In seinem Fazit schrieb die L'Equipe: "Ein Zlatan, der ironisiert, ein Zlatan, der provoziert, ein Zlatan, der droht ? das geht noch. Aber ein Zlatan, der beleidigt, das geht nicht."

 

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr