Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zorc nimmt Götze und Schürrle in die Pflicht

Fußball Zorc nimmt Götze und Schürrle in die Pflicht

Sportdirektor Michael Zorc hat die beiden Fußball-Weltmeister André Schürrle und Mario Götze nach deren Wechsel zu Vizemeister Borussia Dortmund in die Pflicht genommen.

Voriger Artikel
Vier Bundesligaprofis entwickeln hilfreiche Fußball-App
Nächster Artikel
Karlsruhe verpflichtet spanischen Abwehrspieler Figueras

Zorc nimmt Götze und Schürrle in die Pflicht

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Dortmund. "Am Ende geht es für sie vor allem um eines: Leistung bringen, Leistung bringen, Leistung bringen", sagte Zorc auf dem Chinareise des BVB im kicker-Interview.

Schürrle kam für rund 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Dortmund, Götze kehrte für rund 25 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister Bayern München zurück. "Weder hinter Mario noch hinter André liegen Top-Jahre. Beide gehen keinen einfachen Weg. Ihnen ist klar, dass sie stark im Fokus der Öffentlichkeit stehen", sagte Zorc.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr