Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zorniger: Positive Grundstimmung mit Sieg gegen Köln verstärken

Fußball Zorniger: Positive Grundstimmung mit Sieg gegen Köln verstärken

Trainer Alexander Zorniger vom VfB Stuttgart fiebert seinem Debüt in der Fußball-Bundesliga entgegen und spürt mit Blick auf den Saisonstart am Sonntag gegen den 1. FC Köln (17.30 Uhr/Sky) bereits "ein leichtes Vibrieren".

Voriger Artikel
Stöger erwartet "richtig interessantes Spiel" in Stuttgart
Nächster Artikel
VfL Osnabrück verzichtet auf Einspruch gegen Spielwertung zugunsten von RB Leipzig

Zorniger: Positive Grundstimmung mit Sieg gegen Köln verstärken

Quelle: Philipp Szyza / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Stuttgart. Das sagte der neue VfB-Coach am Freitag, er hofft, mit einem Sieg "die positive Grundstimmung im Umfeld, in der Stadt noch einmal zu verstärken".

Zorniger kündigte an, seine Mannschaft werde "Gas geben, bis der Akku leer ist. Dann werden wir sehen, wie lange noch zu spielen ist." Die Kölner Mannschaft von Trainer Peter Stöger erwartet Zorniger derweil variabel. "Wir rechnen mit allen Möglichkeiten, an unserem Spielplan ändert sich das aber nicht", sagte der Coach: "Sie haben durchaus Geschwindigkeit und sind spielerisch in der Lage, einen anderen Fußball zu spielen als letztes Jahr."

 

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr