Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen

Fußball Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen

Das Länderspiel zwischen den Niederlanden und EM-Gastgeber Frankreich ist am Freitagabend zu Ehren von Hollands verstorbener Fußball-Ikone Johan Cruyff in der 14. Minute unterbrochen worden.

Voriger Artikel
Eindhoven-Fans nach Demütigung von Bettlern in Madrid mit Stadionverboten belegt
Nächster Artikel
EM-Teilnehmer Slowakei nur 0:0 gegen Lettland

Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen

Quelle: JOHN THYS / SID

Amsterdam. Die Zuschauer in Amsterdam erhoben sich von ihren Plätzen und applaudierten in Gedenken an den legendären Oranje-Spielmacher, der stets mit der Trikotnummer 14 aufgelaufen war.

Cruyff war am Donnerstag an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung im Alter von 68 Jahren in Barcelona gestorben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr