Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen

Fußball Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen

Das Länderspiel zwischen den Niederlanden und EM-Gastgeber Frankreich ist am Freitagabend zu Ehren von Hollands verstorbener Fußball-Ikone Johan Cruyff in der 14. Minute unterbrochen worden.

Voriger Artikel
Eindhoven-Fans nach Demütigung von Bettlern in Madrid mit Stadionverboten belegt
Nächster Artikel
EM-Teilnehmer Slowakei nur 0:0 gegen Lettland

Zu Ehren von Cruyff: Niederlande-Länderspiel in 14. Minute unterbrochen

Quelle: JOHN THYS / SID

Amsterdam. Die Zuschauer in Amsterdam erhoben sich von ihren Plätzen und applaudierten in Gedenken an den legendären Oranje-Spielmacher, der stets mit der Trikotnummer 14 aufgelaufen war.

Cruyff war am Donnerstag an den Folgen seiner Lungenkrebs-Erkrankung im Alter von 68 Jahren in Barcelona gestorben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr