Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zu wenig Spieler: HSV verzichtet auf Test in Danzig

Fußball Zu wenig Spieler: HSV verzichtet auf Test in Danzig

Fußball-Bundesligist Hamburger SV verzichtet wegen des ausgedünnten Kaders auf den für Freitag angesetzten Test beim polnischen Erstligisten Lechia Danzig. "Aufgrund einiger kurzfristiger Ausfälle sowie zahlreicher Abstellungen für Nationalmannschaften ist diese Verlegung vom HSV als unbedingt notwendig erachtet worden", teilten die Norddeutschen mit.

Voriger Artikel
Schalke noch zwei Monate ohne Goretzka
Nächster Artikel
Umstrittener WM-Gastgeber Russland besiegt Aserbaidschan klar

Zu wenig Spieler: HSV verzichtet auf Test in Danzig

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. Das Spiel soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

"Es ist sehr schade, dass wir diesen Test, auf den wir uns sehr gefreut haben, verlegen müssen. Aber aufgrund der aktuellen Personalsituation ist ein Spiel zu einem späteren Zeitpunkt für beide Seiten sicherlich sportlich wertvoller als am kommenden Freitag", sagte HSV-Trainer Mirko Slomka.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr