Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zulechner von Freiburg zu Sturm Graz

Fußball Zulechner von Freiburg zu Sturm Graz

Fußball-Bundesligist SC Freiburg und Stürmer Philipp Zulechner gehen künftig getrennte Wege. Der Österreicher heuerte am Mittwoch kurz vor Transferschluss bei Sturm Graz an.

Voriger Artikel
Verdacht auf Mittelhandbruch bei Kevin Volland
Nächster Artikel
WM-Qualifikation: Syrien trägt Heimspiele in Malaysia aus

Zulechner von Freiburg zu Sturm Graz

Quelle: THOMAS KIENZLE / SID

Freiburg. Beim Tabellenführer der österreichischen Bundesliga unterzeichnete der 26-Jährige einen Zweijahresvertrag plus Option. Zuvor hatte Zulechner, der zuletzt an den Schweizer Klub Young Boys Bern ausgeliehen war, seinen Vertrag bei den Breisgauern aufgelöst.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr