Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Zum sechsten Mal: Bale erneut Fußballer des Jahres in Wales

Fußball Zum sechsten Mal: Bale erneut Fußballer des Jahres in Wales

Superstar Gareth Bale ist erneut zum Fußballer des Jahres in seiner Heimat Wales gewählt worden. Der 27-Jährige, der Wales bei der EM im Sommer in Frankreich sensationell bis ins Halbfinale geführt hatte, erhielt die Auszeichnung zum insgesamt sechsten Mal.

Voriger Artikel
Oberschenkelverletzung: Toprak muss pausieren
Nächster Artikel
Lahm will Karriereende im Sommer "nicht ausschließen"

Zum sechsten Mal: Bale erneut Fußballer des Jahres in Wales

Quelle: SERGIO PEREZ / pixathlon/SID

Cardiff. Seit 2010 hat der Starstürmer von Real Madrid die Abstimmung mit einer Ausnahme gewonnen, einzig 2012 ging die Trophäe an Joe Allen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr