Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Spiele Sperre für FCK-Kepeer Weis

Fußball Zwei Spiele Sperre für FCK-Kepeer Weis

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss in den nächsten zwei Spielen auf Keeper André Weis verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 26-Jährigen nach seinem Platzverweis am vergangenen Wochenende.

Voriger Artikel
Ein Spiel Sperre für Mainzer Bussmann
Nächster Artikel
Sandhausen verpflichtet Ex-Kölner Yalcin

Zwei Spiele Sperre für FCK-Kepeer Weis

Quelle: Philipp Szyza / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Weis hatte am Sonntag in der Partie der Roten Teufel beim SV Sandhausen (0:2) wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums die Rote Karte gesehen (73.).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr