Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Zweijahresvertrag für Kosecki beim SV Sandhausen

Fußball Zweijahresvertrag für Kosecki beim SV Sandhausen

Zweijahresvertrag für Jakub Koscecki beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen: Nachdem der 25-Jährige bereits im vergangenen Jahr leihweise in Sandhausen unter Vertrag stand und es danach den Anschein machte, er würde wieder bei seinem Heimatverein Legia Warschau unterkommen, nahm die Situation nun doch eine Wendung.

Voriger Artikel
3. Liga: Chemnitz leiht Dartsch nach Trier aus
Nächster Artikel
FC Bayern: Boateng startet Lauftraining - Rückkehr ungewiss

Zweijahresvertrag für Kosecki beim SV Sandhausen

Quelle: SV Sandhausen/SID-IMAGES

Sandhausen. Die Hardtwälder kontaktierten den ehemaligen polnischen Nationalspieler erneut und er unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Sandhausen, obwohl er bereits im Kader für das nächste Spiel von Legia stand.

Der Flügelspieler ist nun "glücklich, wieder hier zu sein" und beschreibt den Verein "wie eine Familie". Wenn es nun weiter so schnell geht, könnte Kosecki bereits am Freitag gegen Erzgebirge Aue zum Einsatz kommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr