Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zweite Runde im DFB-Pokal: Wolfsburg gegen Bayern

Fußball Zweite Runde im DFB-Pokal: Wolfsburg gegen Bayern

Kracherspiel und Supercup-Revanche: Der deutsche Meister Bayern München muss in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim "Vize" und Titelverteidiger VfL Wolfsburg antreten.

Voriger Artikel
Niersbach: Pokal-Umwertung soll abschrecken
Nächster Artikel
Supercup: Barcelona geht 0:4 in Bilbao unter

Zweite Runde im DFB-Pokal: Wolfsburg gegen Bayern

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Die Paarung ermittelte Ski-Ass Felix Neureuther nach dem Auftaktspiel der Bundesliga-Saison am Freitagabend zwischen den Bayern und dem Hamburger SV (5:0).

"Wir haben etwas gutzumachen. Wir haben in Wolfsburg im Supercup verloren", sagte Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer. "Es gibt einfachere Lose, aber das ist überhaupt kein Problem." Den Supercup hatte Wolfsburg im Elfmeterschießen für sich entschieden.

Darüber hinaus spielt Schalke 04 in der zweiten Runde gegen Borussia Mönchengladbach, Vorjahres-Finalist Borussia Dortmund empfängt den Bundesliga-Absteiger SC Paderborn. Die Begegnungen der zweiten Runde werden am 27./28. Oktober ausgetragen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr