Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt verpflichtet Ex-Kölner Chihi

Fußball Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt verpflichtet Ex-Kölner Chihi

Fußball-Drittligist FSV Frankfurt hat den ehemaligen Kölner Profi Adil Chihi verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Bornheimern einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2018. Chihi (28) war zuletzt für den iranischen Erstligisten Esteghlal FC aktiv.

Voriger Artikel
Vertrag bis 2020: Torjäger Vardy bleibt bei Meister Leicester
Nächster Artikel
Nationalspieler Bedimo von Lyon nach Marseille

Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt verpflichtet Ex-Kölner Chihi

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Für den 1. FC Köln hatte der gebürtige Düsseldorfer insgesamt 55 Bundesliga-Partien sowie 76 Begegnungen in der 2. Liga absolviert. Im Sommer 2014 war er dann von den Rheinländern zum FC Fulham in die Premier League gewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr