Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli mit Millionengewinn

Fußball Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli mit Millionengewinn

Zweitliga-Schlusslicht FC St. Pauli hat die Saison 2015/2016 mit einem Millionengewin abgeschlossen. Wie Präsident Oke Göttlich auf der Mitgliederversammlung der Hamburger am Sonntag bekannt gab, wurde in dieser Zeit ein Überschuss von 1,32 Millionen Euro erwirtschaftet.

Voriger Artikel
WM der U20-Frauen: Titelverteidigung am anderen Ende der Welt
Nächster Artikel
Zwei DFB-Siege gegen Italien in Folge

Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli mit Millionengewinn

Quelle: PIXATHLON/SID

Hamburg. Zwölf Monate zuvor hatte der Gewinn bei knapp 250.000 Euro gelegen.

"Es ist ein Ergebnis, mit dem wir zufrieden sind, was für uns aber auch gleichtzeitig Ansporn sein muss, denn wir wollen unseren Verein permanent weiterentwickeln und ihn für die Zukunft bestmöglich aufstellen", sagte Göttlich. Wahlen standen in diesem Jahr bei den Hanseaten nicht auf der Tagesordnung.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr