Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Zwölf EM-Teilnehmer stehen fest

Fußball Zwölf EM-Teilnehmer stehen fest

Italien, Belgien und Wales haben sich am Samstag für die EM-Endrunde 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) qualifiziert. Damit stehen insgesamt zwölf der 24 Teilnehmer fest.

Voriger Artikel
Wales und Belgien lösen EM-Tickets, Zypern darf träumen
Nächster Artikel
Klinsmanns US-Team verpasst Confed-Cup-Platz

Zwölf EM-Teilnehmer stehen fest

Quelle: GEOFF CADDICK / STR / SID-IMAGES/AFP

Köln. Nach Ende der Qualifikation am Dienstag werden es 20 sein, die letzten vier werden in Play-offs ermittelt. Diese, an denen die acht Gruppendritten außer dem besten teilnehmen werden, werden am 18. Oktober ausgelost und zwischem dem 12. und 17. November ausgespielt. - Die bisher feststehenden Teilnehmer für die EM 2016:

 

Frankreich (Ausrichter)

England

Tschechien

Island

Österreich

Nordirland

Portugal

Schweiz

Spanien

Italien

Belgien

Wales

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr