Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
kicker: BVB auch in Leverkusen ohne Bartra

Fußball kicker: BVB auch in Leverkusen ohne Bartra

Borussia Dortmund muss auch im schweren Bundesliga-Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Bayer Leverkusen auf seinen Innenverteidiger Marc Bartra verzichten.

Voriger Artikel
Müller: Bayern-Probleme wegen Trainerwechsel normal
Nächster Artikel
Medien: Arsenal-Urgestein Wenger als englischer Teammanager im Gespräch

kicker: BVB auch in Leverkusen ohne Bartra

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / SID-IMAGES/PIXATHLON

Nürnberg. Wie das Fachmagazin kicker berichtet, wurde beim 25 Jahre alten Spanier ein minimaler Faserriss diagnostiziert. Bartra war zuletzt nach einer Adduktorenzerrung wieder ins Training zurückgekehrt.

Bartra konnte von Trainer Thomas Tuchel aber auch schon im Champions-League-Duell gegen Real Madrid (2:2) nicht eingesetzt werden, nachdem die Verletzung im Abschlusstraining erneut aufgebrochen worden war. Der EM-Teilnehmer war für acht Millionen Euro zur neuen Saison vom FC Barcelona verpflichtet worden und steht bis 2020 bei den Westfalen unter Vertrag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr