Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
kicker: Bayer ohne Kießling in Mainz

Fußball kicker: Bayer ohne Kießling in Mainz

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen trat ohne Angreifer Stefan Kießling (32) die Reise zum Auswärtsspiel am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) beim FSV Mainz 05 an. Das berichtet kicker.

Voriger Artikel
Neapel-Star Insigne ausgeraubt
Nächster Artikel
Eberl: Kein Transfer von Dahoud zum BVB

kicker: Bayer ohne Kießling in Mainz

Quelle: Thorsten Wagner / PIXATHLON/SID

Mainz. de.

Der Torjäger war im Europa-League-Spiel am vergangenen Donnerstag gegen Sporting Lissabon (3:1) mit einer Hüftprellung ausgewechselt worden. In der Innenverteidigung muss der Werksklub außerdem den Griechen Kyriakos Papadopoulos, der an einer Kapselverletzung am linken Knie laboriert, ersetzen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr