Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
kicker: Kirchhoff vor Wechsel zu Sunderland

Fußball kicker: Kirchhoff vor Wechsel zu Sunderland

Jan Kirchhoff vom FC Bayern München steht offenbar vor einem Wechsel zum AFC Sunderland in die englische Premier League. Nach Informationen des kicker sind nur noch letzte Details zu klären.

Voriger Artikel
Hertha zeigt Interesse an Kurt - "Eines der größten Talente"
Nächster Artikel
Lieber polarisierend als langweilig: Gomez schließt Frieden mit Kritikern

kicker: Kirchhoff vor Wechsel zu Sunderland

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Kirchhoff (25), dessen Vertrag in München zum Saisonende ausläuft, soll bei den "Schwarzen Katzen" einen Vertrag bis 2018 erhalten, die Ablösesumme rund eine Million Euro betragen.

Kirchhoff war im Sommer 2013 vom FSV Mainz 05 nach München gekommen, konnte sich beim Rekordmeister allerdings nie durchsetzen. Am Montagnachmittag war der Abwehrspieler aber zunächst noch beim Trainingsauftakt der Bayern an der Säbener Straße dabei.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr