Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
kicker: Uth könnte EM-Überraschungskandidat sein

Fußball kicker: Uth könnte EM-Überraschungskandidat sein

Stürmer Mark Uth vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim könnte nach Informationen des kicker am Dienstag der große Überraschungskandidat im vorläufigen EM-Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw werden.

Voriger Artikel
U17-EM: DFB-Nachwuchs im Halbfinale gegen Spanien
Nächster Artikel
Sprengsatzattrappe im Old Trafford: United gegen Bournemouth abgesagt

kicker: Uth könnte EM-Überraschungskandidat sein

Quelle: Hasan Bratic / SID-IMAGES/PIXATHLON

Hoffenheim. Laut eines Berichts des Fachblatts beobachtet der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den 24-Jährigen intensiv. Die endgültige Entscheidung, ob er am Dienstag wirklich für die EURO (10. Juni bis 10. Juli) nominiert wird, sei aber noch nicht gefallen.

Der gebürtige Kölner Uth hatte nach 20 Toren in 36 Spielen für den niederländischen Klub SC Heerenveen zunächst einen schwierigen Einstieg in Hoffenheim. Seit der Amtsübernahme von Trainer Julian Nagelsmann ist er Stammspieler und erzielte als rechter Flügelspieler acht Tore in 13 Spielen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr