Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
kicker: Wagner-Wechsel von Darmstadt nach Hoffenheim fast fix

Fußball kicker: Wagner-Wechsel von Darmstadt nach Hoffenheim fast fix

Der Wechsel von Sandro Wagner innerhalb der Fußball-Bundesliga von Darmstadt 98 zu 1899 Hoffenheim ist offenbar so gut wie perfekt. Wie der kicker berichtet, soll der 28 Jahre alte Stürmer am Donnerstag seinen Medizincheck im Kraichgau absolvieren und dort einen Vertrag bis 2019 mit Option auf eine weitere Saison erhalten.

Voriger Artikel
Frauenfußball: USV Jena verliert Landeka und holt Hanebeck
Nächster Artikel
Guardiola-Klub ManCity verpflichtet Australier Mooy

kicker: Wagner-Wechsel von Darmstadt nach Hoffenheim fast fix

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / FIRO/SID-IMAGES

Darmstadt. Wagner, der unter anderem auch mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden war, hatte in der vergangenen Spielzeit mit 14 Toren und vier Vorlagen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Lilien. Spekuliert wird über eine Ablösesumme in Höhe von 2,9 Millionen Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr