Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Überregional
24.06.2017 - 10:16 Uhr
Thomas Müller will in der neuen Saison beim FC Bayern wieder voll angreifen und macht sich deshalb selbst großen Druck. Zudem schwärmt er von Sebastian Rudy.
mehr
24.06.2017 - 09:38 Uhr
Melvyn Lorenzen galt als großes Talent bei Werder Bremen. Nun sucht er einen neuen Verein und schwört dabei auf ungewöhnliche Methoden.
mehr
24.06.2017 - 09:33 Uhr
Neuzugang aus Würzburg freut sich auf die in Dresden gepflegte, attraktivere Spielanlage.
mehr
24.06.2017 - 08:58 Uhr
Der griechische Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos hat seinen Wechsel von Bayer Leverkusen zum HSV via Instagram bestätigt.
mehr
24.06.2017 - 07:41 Uhr
Auf der Zielgeraden droht der Deal mit dem chinesischen Klub Tianjin noch zu kippen. Schuld sollen angeblich unter anderem die Berater des Franzosen sein.
mehr
24.06.2017 - 05:49 Uhr
Der Youngster hat nicht nur einen prominenten Namen, sondern auch jede Menge Talent. In der kommenden Saison könnte Mandela sein Bundesliga-Debüt feiern.
mehr
23.06.2017 - 20:03 Uhr
Mehr als 100 Leverkusen-Fans haben auf Mallorca für Aufregung gesorgt. Ein Video zeigt, dass sich Fans des Klubs im "Bierkönig" eine Prügelei geliefert haben.
mehr
23.06.2017 - 19:20 Uhr
Der Weltmeister steht wieder auf dem Platz: Kevin Großkreutz hat sein Debüt für den SV Darmstadt gegeben - und glänzte direkt als Vorlagengeber.
mehr
23.06.2017 - 18:31 Uhr
Der Star des 1. FC Köln muss möglicherweise doch noch um seinen Wechsel zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian zittern. Es gibt offenbar Probleme.
mehr
23.06.2017 - 17:45 Uhr
Die Vertragsauflösung zwischen Borussia Dortmund und Ex-Trainer Thomas Tuchel trifft BVB-Star Ousmane Dembélé wohl härter als gedacht. ManUnited, Chelsea und Barcelona sollen interessiert sein.
mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr