Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
App-Panne – Werder plant schon die Relegation

Spiel gegen Nürnberg App-Panne – Werder plant schon die Relegation

Verlixte Technik: Werder Bremen hat schon mal ein bisschen für die mögliche Relegation gegen den 1. FC Nürnberg geübt. Zumindest hatte der Fußball-Bundesligist am Montag für kurze Zeit die beiden Entscheidungsspiele gegen den 1. FC Nürnberg auf seiner App veröffentlicht.

Voriger Artikel
Hummels-Wechsel nach München perfekt
Nächster Artikel
„Ich habe sogar Drohbriefe erhalten“

Was war das denn? In der eigenen App plant Werder Bremen schon die Relegationsspiele gegen Nürnberg.

Quelle: dpa/Archiv

Bremen. Damit es so weit kommt, dürfte Werder allerdings am Samstag nicht gegen Frankfurt gewinnen.

Werder wolle aber gewinnen, sagte ein Sprecher am Dienstag. Und der bei einem Test aufgetretene Fehler sei schon nach kurzer Zeit behoben worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr