Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ex-96-Stürmer Almeida spielt für AEK Athen

Neuer Verein Ex-96-Stürmer Almeida spielt für AEK Athen

Der ehemalige 96-Stürmer Hugo Almeida spielt jetzt für AEK Athen. Der Portugiese hat in Griechenland einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.

Voriger Artikel
So war das Achtelfinale im Sportbuzzer-Cup
Nächster Artikel
Die letzten Achtelfinals im Sportbuzzer-Cup

Noch in rot: Hugo Almeida.

Hannover. Almeida war in der vergangenen Winterpause nach Hannover gewechselt, hatte aber für die "Roten" in sieben Spielen lediglich einen Treffer erzielen können.

Erfolgreicher war sein Engagement für Werder Bremen verlaufen, wo der 32-Jährige in 117 Bundesliga-Partien 41 Tore erzielte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Viele Stürmer

Ungewohnte Gerangel in der Offensive von Hannover 96: Mit den Neuzugängen Niclas Füllkrug und Martin Harnik haben die „Roten“ im Angriff viele Alternativen. Aber nicht alle Offensivspieler werden auch spielen können.

mehr
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr