Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Jerome Boateng wechselt zum FC Bayern München

Transfer Jerome Boateng wechselt zum FC Bayern München

Der Wechsel ist perfekt: Der FC Bayern München holt Manchester Citys Abwehrspieler Jerome Boateng. Wie hoch die Ablösesumme war, wurde nicht bekannt – die beiden Vereine haben Stillschweigen vereinbart.

Voriger Artikel
Borussia Dortmund setzt auf Teamgeist
Nächster Artikel
Ultra-Fans der Bayern diktieren Neuer Benimmregeln

Jerome Boateng (l) wechselt zum FC Bayern München.

Quelle: dpa

München. Der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng zum FC Bayern München ist perfekt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister einigte sich am Donnerstag mit dem englischen Erstligisten Manchester City auf einen Deal. Der Abwehrspieler soll nach einer medizinischen Untersuchung einen Vierjahresvertrag erhalten. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. „Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt“, sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

jhe/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Champions League
Foto: jubelnde Spieler des FC Bayern München

Machbare Aufgabe für den deutschen Rekordmeister: Bayern München spielt in den Playoffs zur Fußball-Champions-League gegen den FC Zürich. Im Hinspiel, das in der kommenden Woche stattfindet, hat München Heimrecht.

mehr
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr