Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Entscheidung fällt in der 95. Minute

Derby zwischen OSV und HSC Entscheidung fällt in der 95. Minute

Rund 600 Zuschauer verfolgten am Sonntag in der Fußball-Landesliga das Stadt-Derby zwischen Abstiegskandidat OSV Hannover und Spitzenreiter HSC Hannover. Und erlebten beinahe eine große Überraschung.

Voriger Artikel
30 Trikotsätze für Fußball-Jugendteams zu gewinnen
Nächster Artikel
Diese Geschichte geht unter die Haut

Rodriguez Momirovski (OSV, links) und Jordan Mitchell Timon haben den Ball im Blick.

Quelle: Florian Petrow

Hannover. In der 4. Minute der Nachspielzeit hatten die Landesliga-Fußballer vom OSV noch die Chance, mit einem zweiten Treffer die kleine Sensation perfekt zu machen. Doch dann aber griff der HSC noch einmal an … 

Den Spielbericht und Fotos vom Duell der beiden hannoverschen Landesliga-Mannschaften finden Sie in unserem Fußballportal Sportbuzzer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr