Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Löw kündigt Abschlussgespräch mit Ballack an

Fußball-Nationalmmanschaft Löw kündigt Abschlussgespräch mit Ballack an

Noch ist Michael Ballack der amtierende Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - es ist äußerst unwahrscheinlich, dass das so bleiben wird: Der Trainer kündigte ein Abschlussgespräch mit Ballack an.

Voriger Artikel
Deutschland besiegt Aserbaidschan mit 3:1
Nächster Artikel
Neuer unterschreibt Vertrag bei Bayern München

Joachim Löw will Ballack zeitnah zum Abschlussgespräch treffen.

Quelle: dpa

Joachim Löw will nach der beendeten Länderspiel-Saison in Kürze mit Michael Ballack zusammentreffen und danach über die Zukunft des noch amtierenden DFB-Kapitäns in der Fußball-Nationalmannschaft Auskunft geben. „Vereinbart war einfach, dass wir nach den Länderspielen ein Gespräch führen. Das wird jetzt zeitnah auch passieren“, kündigte der Bundestrainer nach dem 3:1-Sieg des deutschen Teams in Aserbaidschan an. Es werde ein „abschließendes Gespräch“ sein, hatte Löw eine klare Entscheidung über Ballacks Perspektiven in Aussicht gestellt. Der 34-jährige Ballack war nach Verletzungen nicht mehr berufen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
EM-Qualifikation
Foto: Deutschland hat Aserbaidschan mit 3:1 besiegt.

Siebter Sieg im siebten Spiel - auch mit einer „Bubi-Elf“ hat Deutschland zum Saisonausklang in Aserbaidschan den Alleingang zur Fußball-Europameisterschaft fortgesetzt. Nach dem 3:1 (2:0)-Pflichtsieg am Dienstagabend in Baku hat die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw das Ticket zur Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine praktisch gelöst.

mehr
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr