Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Miroslav Klose verlässt Bayern München

Abschied Miroslav Klose verlässt Bayern München

Miroslav Klose nimmt nach vier Jahren Abschied vom FC Bayern München. Der am 30. Juni auslaufende Vertrag des 32 Jahre alten Fußball-Nationalspielers werde nicht verlängert.

Voriger Artikel
Attacke auf Aserbaidschans Trainer Vogts sorgt für Aufregung
Nächster Artikel
Vogts droht bei Pleite gegen Deutschland das Trainer-Aus

Miroslav Klose nimmt nach vier Jahren Abschied vom FC Bayern München.

Quelle: dpa

Das teilte der Club am Montag mit.

„Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Der deutsche Rekordmeister hatte einen neuen Einjahresvertrag angeboten, Klose wollte eine Laufzeit von zwei Jahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nationaltorwart
Die Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern in der vergangenen Woche sei für ihn "eine Erleichterung" gewesen, betonte Manuel Neuer.

Müde, aber locker zeigte sich Manuel Neuer nach der Länderspielreise der DFB-Elf. Gleich nach dem nächtlichen Flug aus Baku ging es nach München weiter, wo er nach dem bestandenen Medizincheck wie angekündigt für fünf Jahre bis zum 30. Juni 2016 unterschrieb.

mehr
Mehr aus Überregional
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wie hat mein Verein gespielt

Von Kreisliga bis Bundesliga: Hier finden Sie alle Fußball-Ergebnisse.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr